Über mich

Mein Name ist Sriyani de Silva Marx, geboren in Sri Lanka. Ich bin verheiratet. In meiner Heimat habe ich 15 Jahre als Office Managerin in diversen Entwicklungshilfeprojekten gearbeitet. Dabei habe ich auch meinen Mann kennengelernt und bin mit ihm nach Deutschland gekommen. Einige Jahre waren wir zusammen in Afrika, wo ich zeitweise in einem Waisenhaus gearbeitet habe.

Schon früh entwickelte ich ein Interesse für all das, was nicht auf den ersten Blick sichtbar ist. Da ich aus Sri Lanka komme, wohin viele Menschen reisen, um eine Ayurveda-Kur zu machen, habe ich mich auch mit der faszinierenden Heiltradition aus Indien – Ayurveda, dem Wissen vom Leben – befasst. Bevor ich nach Deutschland kam, habe ich in Sri Lanka einen Kurs in ayurvedischer Kosmetik absolviert und habe dann Ausbildungen

Ich freue mich diesen Erfahrungsschatz nun weitergeben zu dürfen.